Letzte Aktualisierung, last update

24. August 2020

[Home]
[
Deckrüden 1]
[
In Memory]
[
Hündinen]
[
Augenauf beim Welpenkauf]
[
Bildergalerie 1]
[
Welpennews]
[
Ernährung]
[
Links]
[
Aktuell]
[
Forum]
[
"Frage eines Welpen"]
[
Tibet Spaniel in Not]
[
Jahrestreffen]
[
Literatur]
[
Copyright]
[
Impressum Datenschutzerklärung]

Herkunft
Zuchtbeginn
Charakter u. Wesen
Pflege
Liebe neue Hundeeltern
Erreichbarkeit
Fahrstrecke
Tibet-Spaniel in Not !
Vermittlungsstellen

Wir möchten darauf hinweisen,dass einige Bilder unserer Seiten von "Roberto" copierrechtlich geschützt sind.

 

Roberto animal photographer
Esteresch 1
D-48599 Gronau-Epe
Tel:(0)49 (0)2565/7569

 

Gästebuch

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Hier sind die neusten Bilder von (Rigdsin) Jenny unserer kleinen Deutsch-Kanadierin die bei Familie Schlürscheid lebt und sich dort sichtlich wohlfühlt!

Das bin ich: Jenny alias Rigdsin of Tsug Lag Khan

Das sind meine neuen Eltern, die hab ich ganz “doll” lieb!!!!

Habe bei meiner neuen Familie einen ganz schön aufreibenden Job!

Ich muß alles bewachen!

Allerdings wo das Wasser herkommt habe ich noch nicht rausbekommen. Aber ich kann ja warten!

Ab und zu brauch ich dann aber meinen Schönheitsschlaf!

Hab da so was gehört, daß wenn man den Schuh vor die Tür stellt der Nikolaus oder der Weihnachtsmann was rein tut!

“Mensch wo bleibt der denn!”

Ob er eventuell auch durch den Kamin kommt?

Na gut. In der Zwischenzeit müssen halt die Füße herhalten, irgendwie muß man ja die Wartezeit überbrücken!

Home     Links     Forum   1.DTV    Pudel     Hundeschule     Hundescherschule   Ausbildung zum Hundefriseur Tierheilpraktiker       Tierheilpraktikerschule     Lebensberatung     Copyright

zurück